Lernen in moderner, entspannter Umgebung und dabei alle technischen Möglichkeiten auskosten: das ist in unserem Lernzentrum in Kufstein möglich.

Digitale Flipcharts und gemütliche Lernatmosphäre

Alle unsere Seminarräume sind für Kleingruppen ausgelegt; die maximale Teilnehmerzahl für die Kurse liegt bei sechs. Der persönliche Kontakt zu den Kursteilnehmern und eine gute Kommunikation sind uns besonders wichtig, was sich auch auf die Planung und Einrichtung ausgewirkt hat.

Umweltschutz ist uns sehr wichtig: In allen Kursen steht kostenloses Wasser zur Verfügung. Wir versuchen, den Papierverbrauch so weit wie möglich zu reduzieren. Alle im Lernzentrum verwendeten Seifen, Reinigungsprodukte und Alltagsprodukte entsprechen den Vorgaben des Österreichischen Umweltzeichen.

Du hast noch Vorschläge, wie wir im Lernzentrum die Umwelt noch besser schützen können? Schick uns deinen Vorschlag per Mail und jede Maßnahme, die wir umsetzen (können) wird von uns prämiert.